Die Numerologie~ Astrologie Mischung c7 „nach Matthäus

Die Basismischung von  C7 besteht aus Kräuter- Essenzen, und aus Ihren Sternzeichen und Ihrer Glückszahl. Daher ist diese Mischung so einzigartig und individuell, weil die Kräuteressenzen auf Sie persönlich abgestimmt wurden. (gerne erstelle ich eine kostenlose bzw. unverbindliche ~ Berechnung)

Die HeilKräfte der Planten die Alchemisten glauben, dass die großen Himmelskörper (Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn) durch ihre Bewegung und damit verbundenen Schwingungen alle Materie innerhalb des Sonnensystems dem Menschen auch universal prägen und beeinflussen

Die HeilKräfte der Zahlen~ die  Numerologen glauben, dass die mystische Zahl wie z. B. die Zahl 7,       7 Todsünden, 7 Weltwunder, 7 Farben, 7 Klänge, 7 Charakter, 7 Chakren, 7 ORGANE, wie die 7 Planten  den Menschen prägen und beeinflussen  

Dadurch ist es möglich, sich als universelles und irdisches Wesen ganzheitlich, also mit Körper, Seele und Geist, in Einheit zu erleben. Dadurch ist dieser Träger der eigentlichen Heilkraft in der Spagyrik, eines der ganz wichtigen und zentralen Grundprinzipien des Universums und des Lebens überhaupt möglich ist.  Alle festre Materie ist Geist und somit belebt. alles ist miteinander verbunden mit diesen Universellen Schwingungen bzw. Gesetzen.

Kräuter- Essenz 1 der Basismischung

Körperebene… Hebung der Lebensenergie, speziell beim Kinderwunschfördert die Durchblutung im gesamte Organismus mit Sauerstoff – unterstützt das vegetative Nervensystem, um stabil und widerstandsfähig zu sein – lindert  Migräne  Spannungskopfschmerzen – unterstützt bei der Schwangerschaft  schmerzhafte Monatsblutung Infektion durch Candida albicans oder Mucor racemosus – entstaut das Lymphsystem – hilft bei Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung  uvm..

Seelenebene verbindet das Sichtbare mit dem Unsichtbaren – fördert das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist – zurück zu sich selbst, zu einer Form des Glücks bereitet uns darauf vor, Liebe zu empfangen – unterstützt die Erhebung der Seele bei der (Meditation, Yoga) – Begünstigung einer spirituellen Ausrichtung und Findung – öffnet zu universellem Bewusstsein – fördert Lebensfreude sich des Lebens erfreuen – Der Umwelt positiv und optimistisch begegnen – Die eigene Gefühlswelt annehmen und leben können 

Deprogrammiert Abhängigkeiten aus der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft (im weitesten Sinn) – deprogrammieren den deutlichen Mangel an Urvertrauen und löst  die Prägungen bei Menschen die früher seelisch traumatisiert wurden – deprogrammiert einen ruhelosen Schlaf mit ängstlichen Träumen – Deprogrammiert sich gegen ihre persönlichen Gefühle  wehren und zu unterdrücken zu wollen – « Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut » – deprogrammiert alte Glaubensmuster

Kräuter- Essenz 2 der Basismischung

Körperebene… Regeneration deiner persönlichen DNA – hilft bei Zahnfleischentzündung gegen Parodontitis – Tinnitus – Hautreaktionen, Akne, oder schlecht heilenden Wunden – fördert die Aufnahme von vielerlei Vitalstoffen, Vitaminpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln, um die Gefahr eines Krankwerdens so gering wie möglich zu halten – hilft bei Autoimmunkrankheiten – reguliert die Leukozytenzahl – regulierend bei Unverträglichkeit von Gluten – uvm….

Seelenebene hilft uns, Befreiung Bewusstseinserweiterung – lässt uns den richtigen Weg nehmen – lässt uns die freie Wahl – die eigene Entscheidung finden zur Spiritualität erwachen, Schlüssel, um das Mysterium des Lebens zu erfassen und zu verstehen – Lebensfreude sich des Lebens erfreuen – Gedanken der Schönheit und Liebe – Sonne in der Dunkelheit  

Deprogrammiert Probleme nach einem Sturz / körperlich wie psychisch – den Abstieg der Seele in die Materie – das fehlende Selbstvertrauen – Zweifel nicht in der Lage sein, die richtigen Freunde zu erkennen – das Richtige vom Falschen unterscheiden Leiden – Vernachlässigungen Anfälligkeit für Menschen, die sich unsere Energie pumpen, Schutz vor Aggression von Menschen, die körperlich präsent sind – Auflösung anderen Menschen gefallen/entsprechen muss uvm…..

Kostenlose Berechnung der C7 Gesamtmischung

15 + 2 =