Andreas unser Poet  

Ich begann meine Karriere im Banken- und Versicherungsgeschäft bei einer  österreichischen Großbank.

In den folgenden 2 Jahren avancierte ich zum Account Officer und dann zum Geschäftsstellenleiter.

Durch Auslandserfahrungen und  zahlreichen Weiterbildungen folgte die Ernennung zum Geschäftsstellenvorstand bei einer anderen Großbank.

Vier Jahre später absolvierte ichin Diplom für Mental- und Intuitionstraining an der Akademie für geistige Wissenschaft in der Schweiz. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet er als selbständiger Trainer für Wirtschaft und Private im In- und Ausland.

Als Co-Autor eines Buches, mehr als 6 Monate hatte er eine
wöchentliche Radiosendung und war auch mehrmals im ORF als Mentaltrainer zu Besuch.

Es folgten noch Firmenkäufe, eine Werbe- und Medienagentur, Handelsfirma und Seminarfirma. Meine Leidenschaft sind auf jeden Fall Seminare und, dass er Menschen unterstützen kann, damit sich deren Leben ein wenig verbessert. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung