Hallo liebe Spagyrik- Freunde

Ich/das Team kann nur wachsen indem wir Wissen mit was Du zu Frieden warst oder was wir ändern sollten. Es ist uns ein besonders Anliegen Euch mit besten Wissen und Gewissen weiter begleiten zu dürfen. 

Bitte um dein Feedback!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Veli Güngör Veli Güngör aus Frankfurt am main schrieb am 10. März 2020 um 20:59:
Seit ich die Tropfen vom Herrn Angeber genommen habe geht mir gut und iich fühle mich wie junge mann würde ich jeden empfehlen danke
Regina Regina aus Olbendorf schrieb am 6. März 2020 um 0:17:
Ein Segen, dass ich dich gefunden habe, lieber Matthäus. Ich verwende Spagyrik seit vielen Jahren, für mich selbst, und als Tierheilpraktikerin, für Tiere. Doch Spagyrik ist nicht gleich Spagyrik, habe ich festgestellt. Lange habe ich in Österreich gesucht, bis ich nun, und sofort, von eurer Qualität und Rezepturen überzeugt bin. Ganz sicher werde ich euch, mit bestem Gewissen, weiter empfehlen. Bis jetzt habe ich keine Anmerkung zu einer Veränderung. Top Service auf der ganzen Linie. Danke dafür
Gernot Krieg Gernot Krieg aus Traun schrieb am 3. März 2020 um 20:37:
Tolles Team und tolle Produkte, danke.
Matthäus Angelberger Matthäus Angelberger aus wels schrieb am 1. März 2020 um 18:39:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung