spagy. antibakterielles Handschutzmittel bzw. Handreinigung

Um die Haut bzw. die Umwelt zu schonen wurde bei diese antibakterielle Mischung wiederum die Kraft der Natur im Vordergrund gestellt, dafür ist die antibakterielle Handschutzmittel entwickelt worden, zusätzlich wurde ein spezielles

W-D-S/SILBER- Wasser aus der Forschung & Entwicklung von W-D-S beigefügt. 

In dieser für alle Menschen herausfordernden Zeit, bedingt durch den Corona-Virus, wollen wir, von der WDS, gerne unser Fachwissen und unsere Produkte zur Verfügung stellen, damit wir möglichst rasch wieder in ein geordnetes Leben zurück kehren können.

Zusätzliche Verwendung ist bedenkenlos durch diese spezielle Herstellung möglich:

  •  Reinigung von Möbel und anderen Gegenständen
  • Glas oder im Sanitärbereich, Fahrzeuge Innen- und Aussenbereich
  • Türklinken, Münzen, Pc-Tastaturen, Pc- Maus, Fernbedinung, Handy, Inhalt: spag. Kräuter-Essenzen n. Arzneimittel Dr. Zimpl/Rezeptur W-d-s/haltbar 6 Monate, Endkontrolle Dr. Schafferer/20ml

    Bestellung der antibakteriellen Handschutzes

    11 + 2 =

    hand spary3
    w-d-s Handschutz

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Das W-D-S, Team wünscht dir einen friedensvolle Zeit & viel Gesundheit.