Mein Name ist Peter und ich liebe nicht nur die Natur. Mit meinem literarischen Freigeist und fröhlichen Gemüt schreibe ich meine Gedanken nicht ohne Hintergedanken nieder.

In meiner Zeit auf der Alm hatte ich viel Zeit über mich und den „Sinn des Lebens“ nachzudenken. So entsprangen diese Blitz- Gedanken, die ich versuchte in Worte wiederzugeben. Als Väterlicher- Freund… möchte ich dich gerne daran teilhaben lassen und in Gedanken mit dir teilen.

Diese Gedanken ~ Gefühle ~ Empfindungen sollen dich auf deinem Lebensweg begleiten und bei Sinnes~ Fragen unterstützen ….. vielleicht stehst du gerade vor einer Entscheidungen oder du bist vor einer Weggabelung angelangt, dann nimm dir die Zeit diese erlebten Gedanken und Erfahrungen von mir in deine Entscheidungen einfließen zu lassen.

Das ist auch der Grund weshalb ich für diese Bücher nur den Selbstkostenpreis bzw. Druckkosten verrechne… inkl. Porto um nur Euro 19.- begrenzte Auflage

Aber du unterstützt auch damit meinen Aufwand auf der Alm und bist dort auch gerne willkommen. Einfach Matthäus kontaktieren für weitere Infos.

Bücher: sei wer du bist/ der tod ist die krönung des lebens / tauwetter / ich kann wieder lachen

4 + 15 =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung