spagy. Essenz der Hoffnung nach „Matthäus“

Diese besondere & reichlich  durchdachte Kräuter- Zusammensetzung  wird Hoffnung geben. optimiert  durch die  Beigabe von  Kräutern aus deinen Geburtstag  &  Vornamen  die eine ganzheitliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben

Wer ohne  Hoffnung ist und in der  Angst lebt schafft  Platz für:   Hoffnungslosigkeit,  Resignation,  Depression sind die  Folgen.

Hoffnung spielt eine wichtige Rolle für psychologisches Wohlbefinden und die physische Gesundheit.

Man Bündle die Ur- Kräfte der Natur die uns seit Anbeginn der Zeit, immer das überleben gewährleistete

das Resultat ist:  Unterstützung der geistigen und körperlichen Vitalität,  aktiver und fröhlicher, ihre mentale und emotionale Belastbarkeit steigt signifikant, belastenden Umweltfaktoren zurechtzukommen, extrem positiver Einfluss auf die hormonelle Achse vom Hypothalamus und fördert dadruch die Glückshormone (z.B. Schokolade),   zurück zur Quelle des Lebens  zurück zu sich selbst,  sich mit den gegenwärtigen Veränderungen schrittweise entwickeln – Anpassung an die neuen Schwingungen der Erde, sich den neuen energetischen Veränderungen der Erde anzupassen  

Adaptogene Kräuter. Gemäß Definition des Committee on Herbal Medicinal Products (CHMP) der Europäischen Arzneimittelagentur EMA sollen sie die Resistenz des Organismus gegen ein breites Spektrum an widrigen biologischen, chemischen und physikalischen Faktoren verbessern.

Spagyrik/Adaptogene  sind EINZIGARTIG und zum WOHLE der Menschheit 

Vertreter der Quantenheilung behaupten, die Methode sei so alt wie die Menschheit selbst „jedem Einzelnen von uns wurde die Gabe der Heilung in die Wiege gelegt“ und das sehen auch die Hermetiker seit Jahrhunderten. So soll diese Methode, bereits vor 3000 Jahren von Urvölkern der Ägypter erfolgreich in der praktiziert worden sein.

13 + 5 =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung