wasser

Als Regina möchte ich euch auf eine besondere Reise mitnehmen. Viele Menschen fragen sich nach dem „Sinn des Lebens“ und das ist meine Geschichte.

Camino, mein Seelenpferd begleitete mich aus der Schweiz nach Österreich. 2017 hat Camino, seine irdische Hülle verlassen und vermachte mir eine Vision. Ich gründete den Verein: Castillo el Camino, eine Wohlfühloase für Mensch und Tierseelen, ein kleiner Lebens- Energiehof.

 Kurz vor seinem Tod ernannte mich Camino zur Wasserbotschafterin~ Auftrag und Ziel ist es, Menschen, Tiere und Mutter Erde in Harmonie/Heilung zu bringen. Auch nach seinem Tod wacht Camino weiter über der Wassergeschichte.

In seinem Auftrag kreierte ich ein Etikett, das oraYma~Etikett, welches unser herkömmliches Trinkwasser zu einem hoch energetisierten Elixier verwandelt und durchaus mit einem Heilwasser verglichen werden kann. Umfangreiche Videos vom Lebenshof der Tierseelen/ Viele Menschen reden aber wenige tun etwas  Bilder sagen mehr als jedes Wort/ Foto & Video Gestaltung exklusiv bei mir. unverbindliche Anfragen bei: regina.rickenbach@aon.at  

Ich möchte mit meinen Fotos Gefühle ansprechen, die Seele der Tiere zeigen und die Verbundenheit zur Natur, ich zeige dir die Welt, wie ich sie sehe, so mein Leitsatz. Meine Bilder können selbstverständlich erworben werden. Ich freue mich auf Shooting Aufträge, bearbeite aber auch gerne Fotos, die mir zugesendet werden oder stelle Collagen zusammen.

Der Rückfluss kommt den Tieren auf meinem Hof ‚Castillo el Camino‘ zu Gute

regina 2
zwische12jpg

Bestellung des ORAYMA- Etikett

7 + 6 =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung